[php] PHP und XML

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Tue, 07 Dec 1999 10:56:56 +0100

Björn Schotte wrote:

> Ich hatte dann Abends, wieder in Würzburg angekommen, noch
> ein Gespräch mit Alex Aulbach und erläuterte ihm mein Problem.
> Er war der Ansicht, dass die obigen von mir gewünschten Dinge
> mit so einer simplen Sprache wie PHP nicht möglich seien. Vor
> allem solle ich mir mal überlegen, wieviel Zeit es braucht, eine
> DTD zu validieren.

Er hatte offensichtlich keinen Bock. Es spricht nichts dagegen
einen der fertigen Validatoren als Modul in den PHP Interpreter
zu kompilieren. Einzig: ich spreche kein C, um dies zu machen und
habe auch nicht vor, es in nächster Zeit zu lernen.

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH