[php] PHP und XML

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Tue, 7 Dec 1999 11:00:52 +0100

Hi,

> Er hatte offensichtlich keinen Bock. Es spricht nichts dagegen
> einen der fertigen Validatoren

Zum Beispiel welche?

Validierung ist nicht alles. Ich stelle mir eine Funktion vor,
der ich als Parameter das XML Dokument und die DTD übergebe.
Die Funktion validiert mir das XML Dokument gegen die DTD und
übergibt mir in einem Datentyp (assoziatives Array dürfte
vielleicht nicht ausreichen dafür?) die Elemente/Daten zurück,
damit ich das dann zur Weiterverarbeitung nutzen kann.
--
Björn Schotte                                09364/810492
PHP-Center                 -> <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive