[php] Re: Haeppchenweise Daten ausgeben

Peter Karsten home_(at)_peter-karsten.de
Tue, 7 Dec 1999 14:31:38 +0100

Hallo Ihrs,

ich melde mich nochmal diesmal glaub ich ich habe es geschafft ,

anstatt einer "while" schleife hatte ich eine "FOR" schleife genommen"....
irgendtwann in der schule hatte ich mal den unterschied gelernt, kann mir da
mal jemand auf die sprünge helfen? :o)

>Dein Mailer ist zu alt und zu blöd, mit dem Internet Standard
>2047 (http://rfc.fh-koeln.de/rfc/html/rfc2047.html vom November
>1996 (sic!)) umzugehen. RFC 2047 hat als Vorläufer RFC 1522, der
>wiederum als Vorläufer RFC 1342 hat und der stammt vom Juni 1992.
>Der RFC ist als Bestandteil der MIME-RFCs seit diesem Datum
>auf der Internet Standards Track und seit drei Jahren vollwertiger
>Internet Standard

Und was meine Frage mit den komischen ISO,.. und RFC 2047 betraf, heist wohl
soviel wie ich soll mein Windows in die Tonne treten ? oder was kann man
dagegen machen das hörte sich sehr negativ an :(

danke

mfg

peter karsten
home_(at)_peter-karsten.de