[php] Caupo Shop Bug ...

Cyrill Schumacher webmasterbhs_(at)_bluewin.de
Tue, 7 Dec 1999 23:05:10 +0100

oder auch nicht, jedenfalls ist mir das so passiert:

von einer alten caupo shop datenbank tabelle "shop_artikel"
habe ich mit dem phpMyAdmin mir die completten CSV daten
exportiert und diese in ein textfile rein gemacht. (357 Datensätze)

den caupo auf einen neuen www-server neu installiert. danach mit dem
phpMyAdmin die alten artikel aus dem cauposhop in die
neue shop_artikel via der csv datei importiert.
dann caupo aufgerufen und er zeigt mir KEINE "Artikelgruppe" an....
selbst wenn ich eine neue Artikelgruppe hinzufüge, zeigt
er diese auch nicht an...

Wat nu ?

Cyrill

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive