[php] RE: Re: [php] IRC ?

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Wed, 8 Dec 1999 02:36:18 -0800

>tip: undernet, w oder x beantragen. bei 10 supportern kein
>problem ansonsten (wenns ein anderes netz sein soll) wuerd

Ich tendiere klar zum EfNET oder IRCNET. Undernet ist
irgendwie under meinem Niveau ;) Nee, ich sehe das eher so,
daß Newbies (PHP und IRC) eher in eines der großen Netze
reinfinden.

>ich mich bereiterklaeren, nen eggie zu spendieren (hab zwar

Wunderbar!

>noch nie nen eggdrop konfiguriert... aber irgendwann is
>immer das erste mal ;)). rechner samt standleitung ist
>vorhanden.

Ja, und irgendwann eein PHP-Bot ;)

>das wuerde sich wohl ert mit der zeit zeigen, ob da jemand
>kommt oder nicht. grundsaetzlich find ich die idee aber
>gut!

Klar, aber wenn du da reingehst und nie jemand da ist, dann kommst
du auch net wiedeer.

Mark

-----
Sent using MailStart.com ( http://MailStart.Com/welcome.html )
The FREE way to access your mailbox via any web browser, anywhere!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive