[php] AW: [php] IRC ?

Voss, Dominik DVoss_(at)_SILLER.DE
Wed, 8 Dec 1999 12:18:25 +0100

> nen eggdrop
> rechner samt
>
> hmm dann mach doch mal nen bot (ircnet) ich hab hier leider
> keinen rechner
> frei...

nen bot zu compilieren und zu konfigurieren ist gar nicht so einfach :)
ich spreche da aus erfahrung schliesslich habe ich in meinem ganzen irc
leben schon an die 10 stueck laufen gehabt ... und es gibt da ja nicht nur
eggdrops, angel bots und noch ne andere variante, deren namen mir gerade
nicht einfaellt, gibts ja auch noch ...

auf alle faelle have fun und lies jede doku dann zu dem bot ... sonst
koennen wir gleich eine how-to-setup-a-bot mailingliste eroeffnen :)))))

gruss dominik

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive