[php] .Inc - war: Re: Header-/Footer-Dateien

[php] .Inc - war: Re: Header-/Footer-Dateien

Achim Haber achim_(at)_DInet.de
Wed, 8 Dec 1999 16:24:31 +0100

On Wed, 08. Dec. 1999 at 09:32:42 -0500, GabrielMG_(at)_aol.com wrote:
> Hi Norbert,

> die meisten (g?nstigen<>billigen) webhoster stellen ihren kunden keinerlei
> telnet o.?. zug?nge zur verf?gung so da? eine ?nderung der rechte irgendeiner
> datei schwierig wird.

Wofür gibt es PHP??
Hier kann man doch ein Verzeichnis erstellen, und per Script die Rechte auf 000 setzen, und wenn
ich ran muß, setzte ich sie wieder entsprechend
(zumindest habe ich das Handbuch zu PHP so verstanden)

> was bleibt, ist das verzeichnis mit einer .htaccess zu sch?tzen.

> "geht nicht" gibts nicht. nur das "wenn" entscheidet. :-)
  Kann ich nur unterstreichen

> Gru?, Marco
>
> "Microsoft's gr??tes Problem: Sie koennen Linux nicht kaufen, nicht
> zerstoeren, nicht anklagen, und das sind sie nicht gewohnt." (-- "grep" vom
> heise-newsticker)

Grüß Achim
--
* ID-PRO GmbH