[php] Re: Include Datei

Ralf Geschke ralf_(at)_globalpark.de
Wed, 8 Dec 1999 17:57:03 +0100

> galt das für mich??

Nein, Deine Einstellungen sind vollkommen richtig.

Die Zeile ist eine Provokation seitens Kristian, der sich einfach
nicht mit der (aus guten Gruenden gewaehlten - siehe eine meiner
letzten Mails) vorhandenen Situation
abfinden will.
Na gut, also schreiben wir demnaechst in die Richtlinien zur
Mailingliste, dass jene von ihm gepostete Zeile ohne naehere Bedeutung
ist. ;-)

Hinweise zur Liste finden sich im PHP-Center, Einsteigern sei
insbesondere
http://www.php-center.de/php-de/konventionenundstandards.htm
ans Herz gelegt.

Beste Gruesse,
   Ralf
--
/ Ralf Geschke / Systemprogrammierung /  fon         02233 7933 73
/ GlobalPark GmbH                     /  fax         02233 7933 88

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive