[php] Re: Include Datei

=?iso-8859-1?Q?Bj=F6rn_Schotte?= bjoern_(at)_baer.mayn.de
Wed, 8 Dec 1999 21:12:51 +0100

Hi,

> Die Zeile ist eine Provokation seitens Kristian, der sich einfach
> nicht mit der (aus guten Gruenden gewaehlten - siehe eine meiner
> letzten Mails) vorhandenen Situation
> abfinden will.

Das Problem ist wohl eher, dass hier zwei Dickköpfe -- du und
Kristian -- aufeinandertreffen (ich bin auch stur, geb' ich
gerne zu :-).

Ich persönlich fände es natürlich auch besser, wenn die
Mailinglistensoftware _kein_ Reply-To anfügen würde. Für
die bequemen ist es natürlich einfach, "r" zu drücken
und die Mail landet automatisch in der Liste. Auf der
networker-Mailingliste (die kein Reply-To setzt) habe
ich mich auch oft geärgert, dass ich ständig group reply
verwenden muß oder den Empfänger manuell auf die Listen-
adresse setzen mußte. Bis ich dann die "L"ist reply Funktion
meiner Mailsoftware entdeckte, die das dann automatisch
macht. Würde mich nicht wundern, wenn andere Mailer das
auch könnten.

Bestes Beispiel war mein Jobgesuch neulich hier: ich habe
_extra_ betont, dass ich die Mails privat haben möchte,
um den Traffic aus der Liste rauszuziehen (weil OT), aber
es passierte dennoch, dass auf die Liste gepostet wurde.
Wegen dem Reply-To.

Naja, wie gesagt, ich kann mich damit abfinden, halte das
jetzige Reply-To aber für unnötig.
--
Björn Schotte                                09364/810492
PHP-Center                 -> <http://www.php-center.de/>

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive