[php] Re[2]: [php] (PHP-Buch) Weihnachten ...

[php] Re[2]: [php] (PHP-Buch) Weihnachten ...

Armin Steiner aka QUAKEman steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 8 Dec 1999 18:32:06 +0100

> nabend,
> wann wird das buch fuer den niederen poebel zu haben sein ?

Hi Jan,

also, warum Amazon so langsam ist, weiß ich auch nicht. Wenn ich
es durchgesehen habe, werde ich auf jeden fall eine Rezension schreiben
auf meiner Seite, und darüber kannst du es dann auch bestellen (das wäre
sogar
nett, da verdien ich dann ein paar mark dabei ... :-) ).
Ansonsten war die Information, das es am 06.12.1999 erscheinen
sollte. (O-Ton J. Krause).

Aber eins sage ich dir: Es ist wirklich dick! und da steht ne Menge drin!
Erster Eindruck: WOW!

Also freut Euch alle drauf.

mit bestem Gruß

Armin

*** don't ask anymore stupid questions - you already know the answer ***
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial und *NEU* WhoIsWho *NEU* --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de