[php] (PHP-Buch) Weihnachten ...

Armin Steiner aka QUAKEman steiner_(at)_dynamic-webpages.de
Wed, 8 Dec 1999 22:28:50 +0100

Hallo Liste,

Wer nicht auf Björns ausführliche Rezension warten will:
Einen erste Vorstellung ist auf meiner Seite online .

http://www.dynamic-webpages.de

... unter PHP-Books.

Viel Spaß, Comments bitte nicht über Liste, es gibt auf
der Seite Möglichkeiten öffentlich Stellung zu nehmen oder per PM an mich.

mit bestem Gruß und schönen Abend noch
(ich bin raus ... weitertrinken ... Prost Egon!)

Armin

*** don't ask anymore stupid questions - you already know the answer ***
Du bist PHP - Einsteiger ? Installationsguides, BestofGML, Tips, Links
MySQL-Tutorial und *NEU* WhoIsWho *NEU* --- alles zu PHP3 ....
       DyNAMIc WEb PAGes at http://www.dynamic-webpages.de