[php] (PHP-Buch) Weihnachten ...

Joerg Krause joerg_(at)_krause.net
Wed, 8 Dec 1999 23:19:17 +0100

Ich glaube Armin war schneller und hat das
Cover gescannt. Das Bild bei Hanser ist
nicht aktuell. Bücher über Internet zu verlegen
und danach "leben" sind offensichtlich zwei
nicht zueinander kompatible Welten.

jörg

-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: Egon Schmid <eschmid_(at)_php.net>
An: <php_(at)_solix.wiso.Uni-Koeln.DE>
Gesendet: Mittwoch, 8. Dezember 1999 22:42
Betreff: Re: [php] (PHP-Buch) Weihnachten ...

Joerg Krause wrote:

> Das Buch hat folgende "endgültige" Daten:
>
> PHP - Grundlagen und Lösungen
> Webserver-Programmierung unter Windows und Linux
> mit 1 CD
> Carl Hanser Verlag
> ISBN 3-446-21301-5
> DM 98,00
> 1065 Seiten

Dein Buch kann nun auch über http://www.php.net/books.php3 bestellt
werden. Wenn es möglichst viele über diesen Link kaufen, dann bekommen
die PHP Entwickler etwas von dem Verkaufserlös ab.

Wer nicht so viel lesen möchte, kann auch das andere deutschsprachige
Buch ordern. Es ist mittlerweile auf 477 Seiten angewachsen.

-Egon

Jörg: Wenn ich da ein Fehler gemacht haben sollte, dann PM an mich. Das
Cover Photo stammt von Hanser und sollte demnächst gegen eines von
Amazon ausgetauscht werden.

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/

--
** Durchgehend geöffnet: http://www.php-center.de **
Die PHP-Liste: mailto:php_(at)_infosoc.uni-koeln.de