[php] Re: off topic? Virtuellen WinNT/Apache/MySQL/PHP-Server einrichten (Dominik Bauer)

[php] Re: off topic? Virtuellen WinNT/Apache/MySQL/PHP-Server einrichten (Dominik Bauer)

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Thu, 9 Dec 1999 00:08:54 +0100

Hallo Christian,

> ich habe tatsächlich mal auf "http://www.dynamic-webpages.de"
> nachgesehen und die anweisungen dort befolgt.
> doch aus irgendwelchen mir unerklärlichen gründen werden
> php-scripte nicht ausgeführt...
> muß man vielleicht windows noch konfigurieren?
das hat nicht mal Microsoft geschafft  ;-)

Aber vielleicht findest Du ja hier den rettenden Hinweis
und damit heraus, was bei Dir noch fehlt ...
http://uris.de/  ->  [PHP-Icon]  ->  [Omni-Icon]

das [MySQL-Icon] bringt noch nichts,
ich komme einfach nicht dazu  :-((

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de          http://uris.de/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive