[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_kleinster_&_gr=F6sster_Wert_im_Array?=

[php] =?iso-8859-1?Q?=5Bphp=5D_kleinster_&_gr=F6sster_Wert_im_Array?=

Andreas Braukmann braukmann_(at)_tse-online.de
Thu, 9 Dec 1999 01:26:01 +0100

Hi,

On Thu, Dec 09, 1999 at 12:24:31AM +0100, Egon Schmid wrote:

> Doch die grossen Provider haben meistens die neueste Versionen. Es wird
> zunehmend schwieriger Fehler bei der Version PHP/FI 2.0 auszubügeln.
... ja. zumindest Strato faehrt (sofern man das 'fahren' nennen kann)
beispielsweise die 3.0.12.
Bei 'solchen' Providern gibt es haeufig deutlich schlimmere Probleme als
eine leicht veraltete PHP-Version. :(
Deshalb machen 'wir' viel - trotz schlechterer Connectivity - auf
eigenen Servern; da wissen wir wenigstens vorher was funktioniert oder
nicht.

Allerdings verstehe ich den Hinweis auf PHP/FI 2.0 nicht, ... oder
sind (bin jetzt zu faul, um ins cvs-repo zu schauen) min/max schon seit
den ersten 3.0-Releases vorhanden?
Ich befuerchte es fast; ... mein lokales HTML-Manual ist schon relativ
alt und ein 'ls functions.m*' foerdert tatsaechlich die beiden
Manual-Seiten zu tage. Leider sind die Funktionen eben nicht - so wie
ich es intuitiv vermutet hatte - unter 'array functions', sondern
selbstverstaendlich (korrekterweise) unter 'math functions'.
Ich muss mich also eher mal darum kuemmern, dass ich ordentlich in
meinem lokalem Manual suchen kann. :(

> PS: Update your manual manually!
... tu ich, tu ich, ...

-Andreas

--
: TSE GmbH Neue Medien  :  Gsf: Arne Reuter        :                 :
: Hovestrasse 14        :       Andreas Braukmann  : We do it with   :

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive