[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] kleinster & grösster Wert im Array?ray?ter Wert im Array?ray?] kleinster & grösster Wert im Array?ray?ter Wert im Array?ray?

[php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] Re: [php] kleinster & grösster Wert im Array?ray?ter Wert im Array?ray?] kleinster & grösster Wert im Array?ray?ter Wert im Array?ray?

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 09 Dec 1999 00:24:31 +0100

Norbert Pfeiffer wrote:

> Hallo Andreas,

> was jedoch nicht zu besseren Ergebnissen fuehrt,
> wenn Du einen Auftrag auf einer Kunden-Domain annimmst.
> Keiner der grossen Provider hat die 'aktuelle' PHP-Version
> und damit auch nicht  min($array);  oder  max($array);

Doch die grossen Provider haben meistens die neueste Versionen. Es wird
zunehmend schwieriger Fehler bei der Version PHP/FI 2.0 auszubügeln.

-Egon

PS: Update your manual manually!

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart