[php] Re: Re: [php] Call to unsupported or undefined function fgetcsv()

[php] Re: Re: [php] Call to unsupported or undefined function fgetcsv()

jm.Fuchs jm.Fuchs_(at)_whx.de
Thu, 9 Dec 1999 23:17:26 +0100

> Lokal erscheint keine Fehlermeldung, nur wenn ich dies auf den Server lade
> (puretec) erscheint folgender fehler ! Was mach ich falsch ?

--Du machst nichts falsch.

> Fatal error: Call to unsupported or undefined function fgetcsv() in
> /kunden/home/pages/whx.de/whx.de/t/main.php3 on line 17

--Puretec setzt eine veraltete PHP Version ein. Sag denen doch sie sollen
--upgraden.

Tja ! Die bei Puretec kriegen dass natürlich wieder mal nicht gepeilt ! Wenn
ich jetzt stattdessen den Befehl fgets() nehme ist es auch nicht mehr
sinnvoll eine CSV datei zu nutzen ! Gibt es deshalb noch eine andere
Möglichkeit um diese CSV Datei auszulesen und danch in eine MySQL -
Datenbank zu laden ?

Schonmal Danke im voraus ....

Jaaan

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive