[php] #php.de ...

Thomas Biebl thomas.biebl_(at)_tga-net.de
Fri, 10 Dec 1999 12:41:30 +0100

Hi,
ich habe bisher noch nicht in der ML geschrieben lese aber
bestimmt schon ein halbes Jahr mit.

Ich war auch die letzten zwei Abende immer im #php.de (als lumbi)
unterwegs und hatte eigentlich irgendwie das Gefühl ich störe die
Leute mit Ihren !op und was weis ich gedöns weil ich mal ne Frage
über php gestellt habe.

Eigentlich hat mir nur [easy] <- wer bist du?  geholfen.

Ich habe keine Ahnung was ein bot ist und es juckt mich auch nicht die
Bohne
ich will Abends ein bißchen über php related stuff quatschen und keine
Streitereien
über wer ist idle und oder admin und was weis ich hören.

Ich hoffe das sind nur die Anfänge und das Ganze entwickelt sich zu ner
richtig spannenden
Sache.

PS
Gestern Abend gegen 23.00 Uhr wurde es aufeinmal richtig spannend
Sehr interressante Diskussion über Datenbank Beziehungen. Dann kam
ein neuer Gast ffu.... und das genöle ging wieder los :-(

Trotzdem bis heute Abend
Gruß Thomas Biebl aka lumbi

thomas.biebl_(at)_tga-net.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive