[php] RE: Re: [php] #php.de ...

Mark Kronsbein mk_(at)_html-design.com
Fri, 10 Dec 1999 00:47:30 -0800

>faq-database draufzusetzen und gut is...

Find ich sehr gut. Läuft zwar noch nicht so, wie du das
willst, aber das wird ;)

>superwichtig nen _(at)_ vorm nick brauchen, nix besseres zu tun

Meinst du mich?? Dann hast du mich komplett falsch
verstanden. Das war ein Späßle, wie der Schwabe zu sagen
pflegt.

>schade, dass dieser channel (bisher?) eigentlich mich mehr
>als nen kindergarten is und vor allem mit php wirklich 0 zu

>tun hat.

Aller Anfang ist schwer. Daß in einem PHP Channel _nicht_
nur über PHP geredet wird dürfte klar sein.

Mark

-----
Sent using MailStart.com ( http://MailStart.Com/welcome.html )
The FREE way to access your mailbox via any web browser, anywhere!

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive