[php] PHP3 mit PWS?

Thomas Froehlich thomas_(at)_tfroehlich.de
Sat, 11 Dec 1999 12:16:06 +0100

Hallo Michael,

> danke für den Tipp. Die Anleitung bringt mich leider nicht weiter. PHP
> weigert sich konsequent!

ich nutze u.a. zu Testzwecken den PWS 4.0 unter Win95 und 98 incl. PHP (fuer
Projekte, wo ASP gefragt ist - btw: habe auf den Win-Rechnern auch einen
Indianer laufen - wenn mir jemand einen Tip gibt, wie ich den unter
KleinstWeich Win95/98 mit ASP-Unterstuetzung konfigurieren koennte, wuerde
ich mich ohne Herzdruecken vom PWS verabschieden - denn im Gegensatz zum
Indianer kann man dort so gut wie nichts konfigurieren - aber das nur am
Rande ;-)  ). Das ist nicht ganz das selbe wie NT, aber vielleicht gibts
"arhnliche Effekte" ;-)

Deshalb: kannst Du Dein Problem/Deine Konfiguration/Deine bisherigen
Schritte bitte etwas genauer beschreiben? "Geht nicht" und "weigert sich"
ist etwas wenig ;-)

MfG

Thomas

ICQ-UIN 38 45 127
PGP Public Key available at http://www.tfroehlich.de/tfroehlich.asc
http://www.tfroehlich.de

sf-club PHANTOPIA (incl. Buecher-Datenbank)
http://www.phantopia.de

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive