[php] Abfrageergebnisse in Formularen ausgeben

[php] Abfrageergebnisse in Formularen ausgeben

messi_(at)_bigfoot.com messi_(at)_bigfoot.com
Sat, 11 Dec 1999 15:51:43 +0100

Hallo Hans-Dieter,

> dann mache Dir Texarea hidden und kopiere nur den Inhalt.

Ich habs noch nicht ausprobiert (verstanden wohl auch nicht);
aber textarea dient nicht der Übernahme der darin enthaltenen
Daten sondern dem Editieren ..... .
Ich glaube nicht das das mit deinem Tip machbar ist (wie gesagt,
wenn ich ihn richtig verstanden habe).

Me_myself_and_I are open for nearly
everything

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive