[php] Abfrageergebnisse in Formularen ausgeben

[php] Abfrageergebnisse in Formularen ausgeben

Hans-Dieter Berretz webmaster_(at)_berretz.de
Sat, 11 Dec 1999 16:05:27 +0100

Hallo,

gehe mal auf www.internetworld.de und lade Dir die Beispiele
aus 11/99 und 12/99. (PHP3, Es geht um Formulare)  Du wirst
dann leichter verstehen können das und wie es geht. Und am
15. gehst Du dann gleich zum Kiosk und kaufst Dir die
Internetworld:-)))

Freundliche Gruesse aus Koeln

Hans-Dieter Berretz

webmaster_(at)_berretz.de