[php] PHP3 mit PWS?

Norbert Pfeiffer pfeiffer_(at)_uris.de
Sat, 11 Dec 1999 20:30:46 +0100

Hallo Michael,

> - Ich habe dem Rechner unterm Lüfter gekrault und
> sogar Bill Gates eine Kerze gestiftet --> ALLES NIX
dass ist ja schon richtig makaber ... <grusel>

> Irgendwas hab ich wohl vergessen 8:-((
sieht ganz so aus:
Loesung:
1. Du schaust unter http://www.uris.de/ -> [Omni-Icon] nach, da
   klemmt die PWS-Anleitung, weil eine eigene Rubrik einfach stark
   uebertrieben waere ... ;-)
2. Dort steht drin, dass der PWS nur einmal in seinem Leben die
   Registry liest, und dann nie wieder  :-(

Ergo: alles was _danach_ installiert wird, funktioniert zwar
unter Windows einwandfrei, nur der PWS hat es nicht mitbekommen.
Man kann den PWS jedoch problemlos entfernen und neu installieren,
dann funktioniert alles wie geleckt.

PS:
Ich hatte das Problem bereits mehrmals, weil Kunden nachtraeglich
nicht nur PHP sondern auch Perl haben wollten -> gleiche Problem.

M. f. G. Norbert Pfeiffer
DTP- & PRG-Bureau             Friedensstrasse 26
Fon +49-(0)3461-8132-36            D-06237 LEUNA
mailto:pfeiffer_(at)_uris.de          http://uris.de/
e.o.m.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive