[php] PHP3 mit PWS?

Michael Forster mforster_(at)_inntal.net
Sun, 12 Dec 1999 00:26:31 +0100

Hallo Norbert,

Mann, hast Du mich vielleicht erschreckt...
Ich dachte schon, meine schwarze Messe hätte geholfen.

> 2. Dort steht drin, dass der PWS nur einmal in seinem Leben die
>    Registry liest, und dann nie wieder  :-(
> Ergo: alles was _danach_ installiert wird, funktioniert zwar
> unter Windows einwandfrei, nur der PWS hat es nicht mitbekommen.

Hab also sofort den PWS runtergeschmissen  und wieder neu installiert (jaaa,
dazwischen vorsichtshalber neu gebootet) und --- große Spannung,
Trommelwirbel, Peng --- das war's leider auch nicht.

<grrrrrrg> KEINER LIEBT MICH MEHR! <schluchts>

Ich habe jetzt 2 Tage an diesem besch... PWS rumgemacht...ich glaub ich mag
jetzt nicht mehr.

Vielleicht sollte ich erst mal schlafen gehen.
Danke Euch und gute Nacht.

Ciao
Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive