[php] Re: [php] Re: [php] Variablenlänge

[php] Re: [php] Re: [php] Variablenlänge

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sun, 12 Dec 1999 14:19:04 +0100

Cyrill Schumacher wrote:

> Der Gedanke ist gar nicht mal so schlecht, ob ein Script
> wirklich "nur" 8MB groß  sein darf.
> Das läuft doch genauso darauf hinaus, wie der max include()
> Gedanke von Gott :-) und die Ausführung von Petrus (kk) :-)
> Aber dennoch wär es bestimmt interessant ein 10 MB großes
> Script durch den Parser zu jagen und auf Ausgabe im Browser
> zu warten ! Jedoch, was soll man alles in das Script rein
> schreiben bis man 10 MB hat ? Simple Rechenaufgaben ?

Das geht ohne Probleme. 8 MB brauchen dann 8 Sekunden zum parsen und 10
MB brauchen 10 Sekunden. Mittlerweile hab ich das auch auf unserer eNTe
ausprobiert. Das ist sooo llaannggssaamm, dass ich mich gar nicht
getraue so was zu veröffentlichen. Ich habe die Messung nach 750 kB
abgebrochen, schliesslich hab ich noch andere Aufgaben wahrzunehmen als
auf das Ergebnis einen halben Tag lang zu warten.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/