[php] Frage zu Redirect und Sucmaschinen

[php] Frage zu Redirect und Sucmaschinen

Ulf Unger Ulf.Unger_(at)_memory-design.de
Sun, 12 Dec 1999 18:12:31 +0100

Hallo Ralf,

Du brauchst gar keine Umleitungsseite zu Programmieren - S&P bietet Dir im
konfig Menü die Möglichkeit die einzelnen URLs auf ein angelegtes
Unterverzeichnis zu linken. Für den Websurfer schaut das auch so wie eine
komplett eigene Präsenz aus.

Viel Spaß dabei!

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive