[php] Frage zu Redirect und Sucmaschinen

[php] Frage zu Redirect und Sucmaschinen

Ulrich Vogel vogel_(at)_bingo-ev.de
Sun, 12 Dec 1999 18:06:38 +0100

> ich überlege, ob ich die 7 Domänen meines Powertarifs
> bei Schlund+Partner so nutze, dass ich auf meinem
> Websp... 2 Angebote unterbringe...
> Wie ist es aber mit Suchmaschinen? Meine Seiten werden
> zwar nicht dynamisch erzeugt, haben aber doch alle die gleiche
> "Startseite", nämlich die index.php3-Datei.
> Kann man die überhaupt dann von Suchmaschinen indexieren
> lassen bzw. folgen auch die Suchmaschinen auch dem Redirect
> und holen sich dann die Metatags von Angebot A bzw. B?

Hallo,
ich habe in meine .htaccess folgendes eingefuegt

AddType application/x-httpd-php3 .php3 .html
AddType application/x-httpd-php3 .php3 .htm

somit kann ich php3 mit der Endung html und htm verwenden, damit
haben dann die Suchmaschinen keine Probleme.

ciao uli

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive