[php] php installieren... zu dumm?

=?iso-8859-1?Q?Christian_Sch=E4fer?= caefer_(at)_yahoo.com
Mon, 13 Dec 1999 09:57:23 +0100

Nachdem ich auf meinen letzten Eintrag schon einige recht hilfreiche
Antworten erhalten habe, muss ich leider immer noch erklären, daß ich php
auf meinem rechner nicht zum Laufen bekomme...

Also nochmal:

System: Windows NT Server (Service Pack 6)
Server: OmniHTTPd Professional (1997)
PHP:    Win32 3.0.11

Das Windows läuft dürfte soweit klar sein (soweit Windows eben läuft...).
Die Serverware ließ sich ebenso problemlos installieren (wie auch die zuvor
von mir verwendete Apache-Software).
Die Beispiel-CGI-Dateien funktionieren (z.B. Visitor-Counter), es ist also
davon auszugehen, daß der Server funktioniert.
Die Konfigurierung des Servers habe ich nach der Anleitung von
http://uris.de vorgenommen, um PHP zugänglich zu machen. Dabei habe ich die
Installation eines virtuellen Servers ausgelassen.
Ebenso nach dieser Anleitung habe ich die PHP.ini konfiguriert.

Dennoch bekomme ich bei Aufruf von PHP-Files auf localhost/127.0.0.1 nur die
Fehlermeldung: Standart CGI-Error

Kann mir noch jemand helfen????

Christian Schäfer
ICQ: 39917935