[php] PHP Testplattforn

franz wieser franz_(at)_wieser.at
Mon, 13 Dec 1999 10:14:49 +0100

Hello Liste!

      Da ich selbst derzeit mich in PHP reinhänge, und das auf meinen
      eigenen Internetserver betreiben kann, und aber viele lokal
      bauen und nicht wissen wie das im Internet funkt.

      könnte ich eine experimentierplattform zur verfügung stellen.

      dh: auf meinem Server können die PHP entwicklung präsentiert und
      natürlich getestet werden.
      vielleicht ergeben sich auch dinge die man gemeinsam bauen kann.
      geplannt: FTP Zugang zu Webspeicher bei bedarf auch
      Datenbankanbindungen,

      Entwicklerforum/FAQ usw..

      es sollte GPL Gedanke dahinter stehen.
      beinahe alles ist gratis möglich außer gewerblich nutzung.

      (Werbung: bei gewerblicher Nutzung möchte ich dann auch
      mitverdienen!:-)

      wer interesse oder wünsche oder ideen hat mail an franz_(at)_wieser.at

      erste Gedanken siehe http://linux.wieser.at

Best regards,
 franz                            mailto:franz_(at)_wieser.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive