[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

Stefan Pfister pfister_(at)_bodensee.com
Mon, 13 Dec 1999 14:54:46 +0100

Ich hätte da schon wieder ne Frage:

Ich bastle zur Zeit an einer Art Shop-System, so mit Warenkorb und
MySQL-Abfragen ob die Artikel vorrätig sind, etc. (nebenbei bemerkt
hab ich so den Eindruck, dass ich hab mich etwas übernommen habe :-))

Jedenfalls kommt ich mit diesem Identifier nicht zurecht. Wie ist das:
Wenn der Shop mal läuft, und da z.B. 10 Leute gleichzeitig auf den
PHP3-Seiten nach Produkten stöbern, also auch MySQL Abfragen auslösen,
gibt das dann ein Durcheinander ? Es gibt da wohl diesen Identifier
der jeder MySQL Abfrage eine ID gibt. Bisher hab ich das aber nicht
verwendet, weil ich nur private Sachen gemacht hab.
Hat vielleicht sogar jeman mal ein Bsp. wie dieser Identifier ange-
wendet wird ?

MfG Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive