[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Mon, 13 Dec 1999 15:52:50 +0100

Stefan Pfister wrote:

> Jedenfalls kommt ich mit diesem Identifier nicht zurecht. Wie ist das:
> Wenn der Shop mal läuft, und da z.B. 10 Leute gleichzeitig auf den
> PHP3-Seiten nach Produkten stöbern, also auch MySQL Abfragen auslösen,
> gibt das dann ein Durcheinander ? Es gibt da wohl diesen Identifier
> der jeder MySQL Abfrage eine ID gibt. Bisher hab ich das aber nicht
> verwendet, weil ich nur private Sachen gemacht hab.
> Hat vielleicht sogar jeman mal ein Bsp. wie dieser Identifier ange-
> wendet wird ?

Das gibt bei Abfragen kein Durcheinander, dazu sind ja Datenbanken da.
Zu welchen mysql Funktionen brauchst Du Beispiele?

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive