[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Mon, 13 Dec 1999 16:40:57 +0100

Stefan Pfister wrote:

> Sorry, aber von welchem Handbuch sprichst du denn ? Dieses englische
> Manual ca. 1,5 MB html ???

Ja natürlich und wenn Du nun die Dich interessierenden Funktionen mir
schreibst dann kann ich Dir zu jeder Funktion ein Beispiel geben. Diese
Beispiele schreib ich dann irgend wann an den kommenden Feiertagen ins
englische Manual rein.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive