[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

Stefan Pfister pfister_(at)_bodensee.com
Mon, 13 Dec 1999 16:48:44 +0100

Egon Schmid wrote:

> Ja natürlich und wenn Du nun die Dich interessierenden Funktionen mir
> schreibst dann kann ich Dir zu jeder Funktion ein Beispiel geben. Diese
> Beispiele schreib ich dann irgend wann an den kommenden Feiertagen ins
> englische Manual rein.

Ich meinte das eher generell, also ob ich bei Abfragen (Select *
from....)
und Auswertungen mit Result... irgendwie mit dem Identifier hantieren
muss
damit nicht Kunde B der grad ne Abfrage anwirft ausversehen die
Ergebnisse
von Kunde A sieht oder so (net lachen, kenn mich da net so aus)

...dann schau ich nochmal im Manual wozu das dann gut sein soll :-)

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive