[php] Schellskripte ausfuehren.

Stefan Pfister pfister_(at)_bodensee.com
Tue, 14 Dec 1999 17:21:57 +0100

Andreas Walker wrote:

> Kann mir vielleicht jemand einpaar Tips geben, wie ich meine
> bash-Skripte (die zu Systemadministration dienen: mailuser anlegen etc.)
> ueber php am besten aufrufe und, was auch sehr wichtig ist, wie ich das
> Rechteproblem umgehen kann, wenn ueberhaupt.

Ich hab ähnliche Probleme. Dabei will ich nicht mal
Systemrelevante-Root-
Sachen machen, sondern nur ein Perl-Script anschmeissen, dass wiederum
einen FTP per "at" getimed startet. Ich bekomm immer wenn ich auf den
Button klick der das Perl-Script anschmeissen soll einen "Internal
Server
Error" ...hab schon alles probiert :-((((

Ciao Stefan P.

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive