[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Wed, 15 Dec 1999 00:23:10 GMT

On Tue, 14 Dec 1999 10:42:55 +0100, you wrote:

>Ich hätte auch eine anderes Beispiel zeigen können, aber Stefan hat mir
>ja nicht gesagt welche MySQL-Funktion er sehen will.

Also da ich trotz augen-rot-lesen immer noch am besten aus Beispielen
lerne, würde ich mir erlauben wollen, um _alle_ Beispiele zu bitten.

Es würde auch einLink reichen, weil ich jetzt nicht so genau mitbekommen
habe, in welchem manual die jetzt zu finden sind (das mysql oder eines
der vielen verschiedenen php-manuals?)

Danke,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive