[php] Textdateien

franz wieser franz_(at)_wieser.at
Wed, 15 Dec 1999 17:57:53 +0100

Hello Hilmar,

HS> Hallo,
HS> kann mirjemand einen Tip geben wie ich mit php eine Textdatei einlesen kann?
HS> zuweisen, damit der Text da ankommt wo er hin soll? Hast jemand eine Idee

HS> Grüße Hilmar

setz irgendein unbedeutendes trennzeichen im Text ich verwende meist ~ und
beim einlesen splitest du du dann und erhälst eine array mit den
Werten
oder setzt jeden taginhalt in eine zeile und dann kannst zeilenweise
einlesen, damit kannst du dann die einzelnen tags befüllen.

Best regards,
 franz                            mailto:franz_(at)_wieser.at

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive