[php] File-Upload (MAX_FILE_SIZE)

Ulf Wendel UW_(at)_netuse.de
Wed, 15 Dec 1999 19:05:54 +0100

Egon Schmid wrote:

> Und was ist, wenn man ein "_(at)_" Zeichen vor den betreffenenden
> Funktionsname schreibt?

Hallo Egon,

ich bin mir rect sicher, daß es keine Abhilfe bringen wird. Wir
hatten diesen Thread bereits und ich jammerte damals nach Hilfe.

Die Fehlermeldung, die Matthias postete hat verwirrende letzte
Worte: "on line 0". Es ist mir noch nie gelungen einen Fehler "on
line 0" zu erzeugen. Schreibe ich eine leere Datei mit nur einer
einizen Zeile "<?php quatsch(); ?>", erhalte ich eine
Fehlermeldung "on line 1". Ein Blick in die Archive half nicht
recht weiter.

Genervt stöberte ich als jemand, der kein C spricht, im PHP
Source. Ich bekam das Gefühl, daß POST Daten verarbeitet werden
bevor der eigentliche Interpreter loslegt. Ist das korrekt?
Sollte diese Vermutung richtig sein, gibt es keine
Einflußmöglichkeiten, oder? Diese Vermutung wird gestützt durch
die Beobachtung, daß ein setzen des error_reporting() zur
Laufzeit den Fehler nicht unterdrücken kann.

Ulf

--
Ulf Wendel
NetUSE Kommunikationstechnologie GmbH