[php] File-Upload (MAX_FILE_SIZE)

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Wed, 15 Dec 1999 19:19:27 +0100

Ulf Wendel wrote:

> ich bin mir rect sicher, daß es keine Abhilfe bringen wird. Wir
> hatten diesen Thread bereits und ich jammerte damals nach Hilfe.

Jammern hilft auch hier nicht weiter. Danke an die Erinnerung (mein
Gedächtnis ist manchmal mit einem Sieb zu vergleichen).

Der File Upload ist eine clientseitige Angelegenheit und so wundert es
mich nicht, dass der Fehler in Line 0 auftaucht. Ich wäre echt froh wenn
das mal jemand ausprobieren könnte. Einmal mit dem "_(at)_" Zeichen und dann
mit dem erroror_reporting in der php3.ini.

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive