[php] =?iso-8859-1?Q?Anzeigeverz=F6gerung?= mit PHP3

[php] =?iso-8859-1?Q?Anzeigeverz=F6gerung?= mit PHP3

Markus Noder mn_(at)_bluebox-productions.com
Thu, 16 Dec 1999 12:02:01 +0200

Hallo Leute,
ich programmiere gerade an einem Terminkalender auf PHP3 basis. Ich aheb
jetzt folgendes Problem und weiß mir nicht zu helfen. Ich möchte Daten
aus einer mySQL Daten Bank auslesen und nacheinander auf dem Monitor
darstellen. Das heißt Datensatz1 auslesen und für 20sek darstellen dann
denn 2,3,4,5,... bis zum ende und dann wieder von vorne. Gibt es
irgendeine möglichkeit dies zu tun. Ich hatte bisher keinen Erfolg. Ich
konnte immer nur eine Zeitschleife sarten und dann den Datensatz
anzeigen aber nie anzeigen und eine Zeitschleife laufen lassen!! Wäre
Klasse wenn mir jemand einen Tip hat!!!!

Markus Noder
BLUE BOX - Productions
Bahnhofstr.78
73431 Aalen