[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

[php] Wo sind die Windows-Experten ? Hilfe !

Ulf Wendel ulf_(at)_redsys.de
Thu, 16 Dec 1999 11:39:33 +0000

Gabriele Schmidt schrieb:
> Win95. An wen (welche Liste) kann ich mich wenden ? Aber erst einmal
> mein Problem:

Dafür ist der Microsoft Support zuständig, alternativ netscape.com oder
eine der deutschprachigen de.comp.os Grupen.

> Wer kann mir helfen ? Soll ich win95 neu drüberinstallieren ?

Nein, ist aber hier auch völlig OT. In der Registry solltest Du nicht
ohne guten Grund und nur dann fummeln, wenn Du weißt was Du machst.
Versuche eine Deinstallation und forsche bei netscape.com in Support
Forum. Die Antwortzeit ist lang, aber es gibt nach meinen Erfahrungen
Antworten. Neuinstallation? Ich habe die Zerstörung meines Desktop zwei
Jahre vor mich hingeschoben...

Ulf

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive