[php] php3-buch gesucht?

Pascal Schult info_(at)_schuborg.de
Thu, 16 Dec 1999 17:55:59 +0100

heyho liste...

hat vielleicht jemand interesse an David Medinets 'PHP3 - Programming
Browser-Based Applications' (ISBN 0071353429)?
hatte es nach langem suchen vorrätig in Berlin aufgefunden und bestellt.
ging leider auf dem postweg verloren. heute habe ich dann wie wild in
deutschland rumtelefoniert, aber kein grossist hatte es vorrätig. also,
letzter weg, (nachdem es selbst bei dem amerikanischen Verlag nicht
aufgelistet war) habe ich es per 'international priority' (37$ Porto)
bei amazon.com geordert. soll in max. 4 tagen hier sein.
wunderbar, denn gerade klingelte die post hier..... doch aufgefunden
worden :(
na ja, jetzt habe ich es halt bald doppelt.
Also: wer es haben möchte, kann mir mailen. ne beschreibung mit
beurteilung gibts unter der url von amazon.de
(http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/0071353429/qid%3D945363047/028-9521779-7199665)

auf normalem weg ist es in den nächsten wochen scheinbar nicht
erhältlich. die buchläden haben den trend zu php3 leider noch nicht
erkannt.

viel spass noch, pascal

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive