[php] OT: Freien Serverplatz ermitteln

Marcus Schwarz (Cheatland.de) marcus_(at)_cheatland.de
Thu, 16 Dec 1999 18:05:49 +0100

Hallo Leute,

nachdem sich einige von euch ja mit Unix auskennen wollte ich mal fragen, ob
ihr mir helfen könnt. Mich wurde einfach nur mal interessieren, wieviel
Webspace ich noch frei hab. Gibt es da nicht irgendwie die Möglichkeit, sich
die Größe eines Verzeichnisses inklusive der Größe der Unterverzeichnisse
anzeigen zu lassen?
Oder gibt es andere Alternativen ohne das ich alles runterladen bzw. jedes
Verzeichnis einzel druchgehen muss?

Gruß

Marcus
Programmierung, News, PR
marcus_(at)_cheatland.de
http://www.cheatland.de
ICQ: 17191587

Täglich aktuelle News aus der Welt der Spiele? Täglich neue Cheats per
Email? Dann meld dich an zu unserem Newsletter!
http://www.cheatland.de/cdt/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive