[php] php3-dateien werden nicht in verschiedenen Vhosts geparst

[php] php3-dateien werden nicht in verschiedenen Vhosts geparst

Michael Bur am Orde mmmichael_(at)_gmx.de
Thu, 16 Dec 1999 21:29:06 +0100

Hallo,

also ich habe folgendes Problem, für das ich leider bis jetzt keine Lösung
gefunden habe:

Das ganze bezieht sich auf eine Wamp-Installation:

PHP3 funktioniert bei Aufruf von 127.0.0.1 wunderbar, rufe ich jedoch
127.0.0.10 auf (in httpd.conf als Virtual Host eingetragen) erscheint bei
Auswahl einer (funktionstüchtigen) PHP3-Datei folgende Fehlermeldung:

"Fatal error: Unable to open F:\apache\htdocs/test.php3 in - on line 0
No input file specified."

Aus der Fehlermeldung schliesse ich, dass der PHP3-Interpreter die zu
parsende Datei im Documentroot-Verzeichniss von
127.0.0.1 sucht und nicht in 127.0.0.10. Woran kann das liegen?
Über Hilfe würde ich mich freuen, da ich wirklich keine Lösung sehe.

Michael

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive