[php] php3-dateien werden nicht in verschiedenen Vhosts geparst

[php] php3-dateien werden nicht in verschiedenen Vhosts geparst

Michael Stahmann Michael_(at)_Stahmann.de
Thu, 16 Dec 1999 23:05:25 +0100

Michael Bur am Orde wrote:

> Hallo,
> PHP3 funktioniert bei Aufruf von 127.0.0.1 wunderbar, rufe ich jedoch
> 127.0.0.10 auf (in httpd.conf als Virtual Host eingetragen) erscheint bei
> Auswahl einer (funktionstüchtigen) PHP3-Datei folgende Fehlermeldung:

Wenn Du mit Virtual Host arbeiten willst, dann müssen diese auch unter Windows
angemeldet werden!
Dazu dient die Datei host (nur host nicht host.irgendwas)  im Verzeichnis
...moment... c:\windows
Dort kannst Du hinter (warscheinlich)
127.0.0.1 localhost default
Deine gewünschten Hosts dazuschreiben. Ich glaube alles in eine Zeile.
Vermeiden solltest Du nur Namen, die es im www gibt wie z.B. Michael.de oder
php-center.de
Alles andere geht also auch michael.bur oder michael-bur-am.borde usw.

mfg

Michael Stahmann
Michael Stahmann,       web-xact.de <webite-development>
http://www.web-xact.de           mailto:info_(at)_web-xact.de
Burchardstr. 10, D-28217 Bremen, Tel/Fax 0421-3887750/51