[php] Suchmaschine:Die zweite..

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Thu, 16 Dec 1999 22:03:55 +0100

Guido Haeger wrote:

> noch
> metas...hm...was

Mit dem Alter kann nur Stig Sæther Bakken gemeint gewesen sein. Und der
ist viel älter als Robert und wahrscheinlich halb so alt wie ich.

> Hmm, vielleicht mal ansatzweise quoten lernen? Das Denken kann Dir hier
> auch niemand abnehmen. Wenn Du einen Spider schreiben willst, dann weißt
> Du vermutlich auch wofür und was der an Daten einsammeln soll/muß.
> Demzufolge kannst auch nur Du wissen, was Du machen sollst...!

Das Quoting war zwar etwas ungeschickt. Aus meiner Antwort konnte man
zumindestens erkennen worum es eigentlich ging. Mit diesem Posting kann
man schliesslich nichts mehr anfangen. Also liebe Leute schreibt bitte
dazu, auf welche Post ihr antwortet. Netscape macht das zum Beispiel
automatisch und fügt in die erste Zeile ein "Guido Haeger wrote:" dazu.

-Egon

--
Grüninger Straße 6 · D-70599 Stuttgart
Fon +49 711 45 37 21 · http://www.php.net/