[php] Suchmaschine:Die zweite..

Guido Haeger gh-lists_(at)_ecora.de
Thu, 16 Dec 1999 22:16:06 +0100

<u>Egon schrieb:</u> ;-)

> Das Quoting war zwar etwas ungeschickt. Aus meiner Antwort konnte man
> zumindestens erkennen worum es eigentlich ging. Mit diesem Posting
kann
> man schliesslich nichts mehr anfangen. Also liebe Leute schreibt bitte
> dazu, auf welche Post ihr antwortet. Netscape macht das zum Beispiel
> automatisch und fügt in die erste Zeile ein "Guido Haeger wrote:"
dazu.

Ooops. Mein inniggeliebtes OE bastelt normalerweise Threads aus den
Nachrichten, was zwar nur mittelprächtig klappt, aber normalerweise
erkennt man, wer wem antwortet. Werde mich bessern...

Ansonsten wollte ich nur darauf aufmerksam machen, das Robert
grundsätzlich Vollquotings schickt und dabei immer seine Antwort direkt
an den Anfang stellt. Mein Quoting war leider auch nicht perfekt
(Schäm). Normalerweise korrigiere ich die zusätzlichen Umbrüche meines
OE...

Guido Haeger

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive