[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

[php] gleichzeitge Zugriffe auf MySQL von PHP3 aus:

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Fri, 17 Dec 1999 10:25:56 GMT

Tach,

On Wed, 15 Dec 1999 01:44:02 +0100, you wrote:

>Bei den PHP-Manuals gibts aber gar nicht viele. Die stehen alle im
>gleichen Verzeichnis. Was brennt Dir auf den Socken?

Ach, ich schau mir halt gerne Beispiele an, da kann ich nicht genug von
haben!

Konkrete Fragen kommen aber bestimmt noch in den nächsten Tagen #-O
                                                                ^Brett

Danke,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive