[php] hallo: MS Access DB via ODBC zugreifen

[php] hallo: MS Access DB via ODBC zugreifen

Egon Schmid eschmid_(at)_s.netic.de
Fri, 17 Dec 1999 13:04:32 +0100

franz wieser wrote:

> da musst du durch.

> http://www.php.net/manual/
> eventuell mit search mal nach database oder ODBC suchen
>
>  http://www.php-center.de bietet sogar deutschspr. Anleitungen

Das (fast) deutschsprachige Manual ist auch bei
http://www.dynamic-webpages.de/ einzusehen. Demnächst (in ein paar
Stunden) gibt es eine aktuellere Version mit Übersetzungen von Uwe
Steinmann (mysql) und Catharina Paulsen (pgsql).

-Egon

--
Six Offene Systeme GmbH · Sielminger Straße 63 · D-70771 L.-Echterdingen
Fon  +49 711 9 90 91 64 · http://www.six.de/

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive