[php] (PHP-Buch) Weihnachten ...

Peter Holm PHolm_(at)_gmx.de
Sat, 18 Dec 1999 02:25:57 GMT

On Wed, 08 Dec 1999 12:02:21 +0000, you wrote:

>hi liste,
>
>gibt es eigentlich schon eine neuere Auflage des Buches:
>	"Blume, Richard;Cartus, Christian;Schmid, Egon: PHP"
>und könnte ich ein paar Topics aus dem Inhalt erfahren?
>
>Danke, Steffen

Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen würde ich bei schmalem
Geldbeutel doch eher zu dem neuen Buch von Krause raten (habe beide)!
Aber 100%!

Der Mann kann einfach Sachen gut rüberbringen, hab heute 350 Seiten in
einem Rutsch weggelesen und bin total begeistert! Alle wichtigen Themen
werden behandelt, auch cygwin (endlich mal), csv, mysql sowieso, und er
kann gut über die Arbeit mit php erzählen, und das ist bei einem Buch
immer noch das wichtigste, wenn es keine trockene Doku werden soll!

Themenauswahl, Art der Präsentation, Inhalt, Struktur, alles sehr gut!

Der Mann erlöst mich endlich von der Peinlichkleit, hier ständig diese
Looser-Fragen stellen zu müssen :-)))

DANKE!!!

Zusätzlich ist natürlich die Seite von Herrn Köhntopp sehr
empfehlenswert!

Ich bin übrigens mit keinem der hier erwähnten Autoren verwandt oder
verschwägert, neige lediglich als Neuling der php-programmierung zu
gelegentlichen Euphorien!

Tschö,
Peter

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive