[php] (PHP-Buch) Weihnachten ...

Egon Schmid eschmid_(at)_php.net
Sat, 18 Dec 1999 04:12:35 +0100

Peter Holm wrote:

> [...]

Die gibts wahrscheinlich im Frühjahr 2000 und wird dann eine echte
zweite Auflage. Wenn ich den beantragten Urlaub bekomme, dann gibts
vielleicht etwas zum Java-Support bei PHP.

> Also ohne jemandem zu nahe treten zu wollen würde ich bei schmalem
> Geldbeutel doch eher zu dem neuen Buch von Krause raten (habe beide)!
> Aber 100%!

Ja, man kann nicht genügend Bücher besitzen.  Wenn es dann zuviele
werden, dann solltest Du eine Bibliothek aufmachen.

> Der Mann kann einfach Sachen gut rüberbringen, hab heute 350 Seiten in
> einem Rutsch weggelesen und bin total begeistert! Alle wichtigen Themen
> werden behandelt, auch cygwin (endlich mal), csv, mysql sowieso, und er
> kann gut über die Arbeit mit php erzählen, und das ist bei einem Buch
> immer noch das wichtigste, wenn es keine trockene Doku werden soll!

War da anstelle von CSV, CVS gemeint?

> Themenauswahl, Art der Präsentation, Inhalt, Struktur, alles sehr gut!

Welche Person meinst Du eigentlich?

> Der Mann erlöst mich endlich von der Peinlichkleit, hier ständig diese
> Looser-Fragen stellen zu müssen :-)))
>
> DANKE!!!
>
> Zusätzlich ist natürlich die Seite von Herrn Köhntopp sehr
> empfehlenswert!

Die Seiten habe ich leider noch nicht gelesen.

> Ich bin übrigens mit keinem der hier erwähnten Autoren verwandt oder
> verschwägert, neige lediglich als Neuling der php-programmierung zu
> gelegentlichen Euphorien!

Ich leider auch nicht.

-Egon

--