[php] =?us-ascii?Q?AW:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_phpMyAdmin_lauft_nicht?=

[php] =?us-ascii?Q?AW:_=5Bphp=5D_Re:_=5Bphp=5D_Re:_phpMyAdmin_lauft_nicht?=

Hans Tolzin hans_(at)_tolzin.de
Sun, 19 Dec 1999 18:39:17 +0100

Frank Kandziora schrieb:
> Hallo, ich habe exakt die gleichen Probleme, die du schilderst
> unter Win 95.
> Es scheint so, dass es eine Datei mit Namen mysql.sock in einem
> temp-Verzeichnis geben muss. Diese Datei fehlt bei mir und wird
> auch bei der
> Installation von MySQL nicht angelegt.
> Diese Datei soll fuer einen erfolgreichen Verbindungsaufbau
> benoetigt werden.
>
> Waere nett, wenn Leute mit einem funktionierenden WAMP dies einmal
> ueberpruefen koennten. Sollte diese Datei noetig sein und bei uns aus

Bei mir unter Win98 habe ich diese Datei nicht gefunden. Trotztdem funzts.
Hab' mich eigentlich auch an die Anleitung gehalten.

InterNette Gru?e aus Stuttgart
Hans

php::bar PHP Wiki   -   Listenarchive